Die Rücksendung deiner Innenbox nach der Wildbienen-Pflege hängt von zwei Faktoren ab:
1. Verarbeitungskapazität: Da wir täglich nur eine begrenzte Anzahl an Innenboxen bearbeiten können, kann es sein, dass deine Innenbox für kurze Zeit in der Warteschleife steht. Dies hängt von der Anzahl der eingehenden Innenboxen ab.
2. Pflegeprozess: Deine Innenbox durchläuft mehrere Stationen bei uns und bei unseren Partnern in sozialen Werkstätten. Dabei kann es gelegentlich zu kleinen Verzögerungen kommen, obwohl wir uns bemühen, diese so gering wie möglich zu halten.
In der Regel erhältst du deine Innenbox innerhalb von zwei Monaten zurück. Sobald sie unsere abschliessende Qualitätskontrolle bestanden hat, informieren wir dich per E-Mail.
Da sich deine Innenbox im gleichen Verarbeitungsprozess mit anderen Innenboxen befindet, können wir sie nicht separat aufbewahren. Das Herausnehmen einer einzelnen Innenbox würde den gesamten Prozess verzögern.
Falls du im Herbst verreist, empfehlen wir dir, die Innenbox erst nach deinem Urlaub einzusenden, spätestens bis Ende Oktober. Alternativ kannst du bei der Online-Anmeldung eine alternative Lieferadresse angeben. Bitte beachte jedoch, dass nachträgliche Änderungen der Lieferadresse nicht möglich sind.
Keine Sorge, du musst nicht deinen Urlaub unterbrechen, wenn die Innenbox zurückkommt. Stelle sicher, dass das Paket an einem geschützten Ort bei Aussentemperatur auf dich wartet, da sich möglicherweise noch andere Arten in den Niströhrchen befinden könnten. Du kannst auch eine andere Person beauftragen, die Innenbox für dich zu platzieren, oder sie im Milchkasten belassen.
Wann erhalte ich meine Innenbox nach der Wildbienen-Pflege zurück? Drucken
Geändert am: Do, 15 Aug, 2024 um 2:20 NACHMITTAGS
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.