Bestellung, Rechnung und Versand

Dem Paket wurde keine Rechnung beigelegt. Wieso?
Die Rechnungen werden nicht direkt von uns erstellt, sondern von unserem Partnerunternehmen Pingen. Dieses übernimmt den separaten Versand per Post.
Sa, 25 Jan, 2020 at 4:26 PM
Wie lange dauert die Lieferung?
Sofern die bestellten Artikel ab Lager verfügbar sind, dauert die Lieferung 1-2 Werktage. Bestellungen vom Wochenende werden am Montag bearbeitet und versch...
Sa, 25 Jan, 2020 at 4:27 PM
Ist der Versand ins Ausland möglich?
Über diese Seite liefern wir ausschliesslich in die Schweiz und nach Liechtenstein. Für Personen, die in Frankreich wohnhaft sind, kann das BeeHome über fol...
Sa, 25 Jan, 2020 at 4:27 PM
Ich habe meine Rechnung verlegt; ich benötige die Zahlungsverbindung der Wildbiene + Partner AG.
Kontoinhaber: Wildbiene + Partner AG Bank: Zürcher Kantonalbank, Postfach, CH-8010 Zürich IBAN: CH13 0070 0114 8026 2926 3 BIC: ZKBKCHZZ80A Bitte geben S...
Sa, 25 Jan, 2020 at 4:28 PM
Kann ich die Wildbienenkokons auch ohne BeeHome bestellen?
Zurzeit ist es nicht möglich, Mauerbienenkokons separat ohne Kauf eines BeeHome zu beziehen. Mit den richtigen einheimischen Wildpflanzen können Sie aber ve...
Sa, 25 Jan, 2020 at 4:28 PM
Warum muss bei einer Bestellung zwischen März und Juni das Lieferdatum ausgewählt werden?
Wenn die Mauerbienen während der Schlupfzeit (März bis Juni) versendet werden, ist es wichtig, dass das Paket umgehend geöffnet und das BeeHome mit den Wild...
Sa, 25 Jan, 2020 at 4:29 PM
Gibt es jährliche Fixkosten?
Das ist davon abhängig, ob Sie im Herbst ihre Innenbox mit den Wildbienenkokons zur professionellen Pflege und fachgerechten Überwinterung einschicken, wofü...
Sa, 25 Jan, 2020 at 4:29 PM